Herzensprojekt-Community

Werde Teil meines Netzwerks und erzähle den anderen davon, wie Du die Welt besser, schöner oder lebenswerter machst.

Welcher Puzzle-Stein bist Du im Gesamtkunstwerk unseres Planeten?

Neu ab 2022 die Netzwerktreffen mit der Herzens-Projekt-Formel, die Dein Herzensprojekt zum Sprießen bringt!

Kommende Herzensprojekt-Treffen auf Zoom:

Mi. 18.05.22, 18.00 Uhr

„Nr. 3 – Andere unterstützen“ – wir können uns gegenseitig auf viele verschiedene Arten helfen, wir sammeln gleich mal wie. Margarita Misheva – digitale Mutmacherin – zeigt Dir dann was Du insbesonders auf Social Medie dazu beitragen kannst.

Mo. 01. - Mi. 03.06.22, jeweils 14.00 Uhr

„Nr. 4 – Stärken leben“ – In 3 Schritten zum Herzensprojekt“- Wofür begeisterst Du Dich? Was bringt Dich in einen Flow-Zustand? Was sind Deine Erfolge? Dort liegt Dein Herzensprojekt!

Mo. 20.06.22, 18.00 Uhr

„Nr. 5 – Genießen“ – heute klopfen wir uns auf die Schultern, was wir im ersten halben Jahr geschafft haben und Elisabeth Koller zeigt Dir, wie Du mit gesunder Ernährung Genussmomente in Dein Leben zauberst und diese leicht in Deinen Alltag integrierst.

Do. 14.07.22, 18.00 Uhr

Sommer-Party: Lass uns gemeinsam in die Urlaubszeit starten. Bring Deinen Lieblings-Cocktail und Musik mit und stimmen uns so richtig auf eine wundervolle Sommerzeit ein. 

Di. 20.09.22, 18.00 Uhr

„Nr. 6 – Idee“: Heute konrektisieren wir Dein Herzensprojekt, was bringst Du aus Deinem Innersten nach draußen?

Do. 20.10.22, 18.00 Uhr

„Nr. 7 – Konsequenz“: Du kennst jetzt Dein Herzensprojekt genau, aber wie setzt Du es nun konsequent um?

Di. 15.11.22, 18.00 Uhr

„Noch einmal durchstarten“: Was bewegst Du heuer noch mit Deinem Herzensprojekt? Wie lässt Du dieses Jahr ausklingen?

So. 04.12.22, 18.00 Uhr

„Punsch & Kekse“: Bring Deine Lieblingskekse und ein Heißgetränk Deiner Wahl mit und lass uns nochmal die heurigen Glücksmomente Revue passieren. Worauf bist Du heuer besonders stolz?

Deine Vorteile auf einem Blick

Ein Ort der Inspiration

Was ist, wenn es eine Gruppe gibt, die Dich inspiriert und Dir hilft, Dein Herzensprojekt umzusetzen? Ein Ort, an dem Du Dich zeigen kannst, so wie Du bist und wo Du Motivation bekommst von Menschen, die schon dort sind, wo Du hinwillst.
Ich bin nicht nur Wegbereiterin, sondern auch Gründerin der Herzens-Projekt-Community. Meine Vision ist es, Gleichgesinnte auf der ganzen Welt zu verbinden, sie bei der Umsetzung ihrer Herzensprojekte zu unterstützen, damit unser Planet einen Sinneswandel erfährt. Meine Idee dahinter: Wenn jede/r aus tiefstem Herzen und mit Liebe etwas tut, dann ist unsere Erde für die Generationen danach ein wundervoller Platz um zu leben.

Das will ich meinem Kind später sagen können:
„Ich habe meine Stärken und Fähigkeiten dafür eingesetzt, die Welt in einen besseren Ort zu verwandeln!“

Das willst Du auch?

Dann komm in die kostenlose Facebook-Gruppe. Dort tauschen wir uns aus und motivieren uns gegenseitig. Lerne Persönlichkeiten kennen, die ihre Herzensprojekte bereits leben – sie erzählen in meinen Interviews von ihrem Weg.

3-in-1 – ein Netzwerk mit Mehrwert

2014 habe ich das Lebenszeichen Netzwerk ins Leben gerufen. Wir haben uns nicht nur getroffen, um neue Leute kennenzulernen, sondern auch, um uns weiterzuentwickeln. Bei jedem Zusammentreffen hat jemand aus der Gruppe einen Miniworkshop gehalten. So haben wir diese Person gleich bei der Arbeit erlebt und hatten einen Mehrwert für uns selbst oder unser Business.

Ein Jahr später war die Zeit für mein erstes richtiges Herzensprojekt – einen Kräuternaschgarten an der Tullner Donaulände! Gemeinsam planen, pflanzen und etwas nachhaltig Positives schaffen, das hat so richtig Spaß und Freude gemacht!
Bis Ende 2019 sind wir zum Vernetzen in der Praxis Lebenszeichen in Tulln zusammengekommen, aber ich habe gemerkt, dass es eine Veränderung braucht. Diese kam durch den Lockdown im März 2020, weil auf einmal keine physischen Treffen mehr möglich waren.
So bin ich kurzer Hand auf online umgestiegen. Ich war überrascht, wie gut es funktioniert. Wir meditieren oder machen Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung, hören von interessanten Projekten oder bekommen Techniken, die uns bei unserem eigenen Herzensprojekt weiterhelfen. Im virtuellen Raum ist vieles möglich!

Ab Jänner 2022 steht die Herzensprojekt-Formel im Mittelpunkt der Netzwerktreffen. Es gibt immer einen Schwerpunkt aus einem der 7 Punkte. Nach dem Miniworkshop machen wir noch 1 – 2 Runden Mastermind. Das heißt, Du hast die Möglichkeit ein Anliegen, eine Herausforderung oder eine Frage, die Dich momentan mit Deinem Herzensprojekt beschäftigt, der Gruppe zu erzählen. Gemeinsam suchen wir nach Lösungen, die Dich weiterbringen. 

Noch ein Vorteil, egal, wo Du lebst, Du kannst beim den Treffen der Herzens-Projekt-Community dabei sein. Und wenn Du mal verhindert bist? Als Mitglied ist auch das einfach, wir streamen live in eine Facebook-Gruppe oder Du bekommst den Link der Aufzeichnung als Video nachträglich bequem nach Hause.

Dann werde Teil meines Netzwerks und wähle die Mitgliedschaft, die zu Dir passt!

 

 

*Preis pro Jahr

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?