Ich sehe meinen Sohn einmal mit strahlendem Gesicht sagen:

„Meine Mama hat die Herzen vieler Menschen berührt, sie haben sich wieder daran erinnert, wofür sie geboren wurden und an den Auftrag ihrer Seele. Alle haben mitgeholfen unseren Planeten wieder in einen wundervollen Ort zu verwandeln und das Licht auf der Erde wurde stärker als der Schatten.“

Menschen, die ihre Herzensprojekte verwirklichen, zerstören keine Umwelt, beuten andere nicht aus oder bekriegen sich gegenseitig. Sie gehen wertschätzend mit Ressourcen um, unterstützen einander und agieren zum Wohle aller.
Ist auch Dein Herz bereit sich wieder zu erinnern?
Gehen wir den Weg gemeinsam!
Lass uns Dein Herzensprojekt zum Sprießen bringen!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor ein paar Jahren hat mich folgender Text magisch angezogen und mein Herz wieder an meinen Seelenauftrag erinnert. Andreas Salcher hat mir erlaubt, ihn auf meiner Webseite zu verwenden. Er stammt aus seinem Buch „Ich habe es nicht gewusst“.
Vielleicht inspiriert er auch Dich, endlich mit Deinem Herzensprojekt zu starten und damit mehr Licht als Schatten zu erzeugen!

🌤️🌤️🌤️🌤️🌤️🌤️🌤️

Der Text stammt aus dem Vorwort des wirklich lesenswerten Buches und das Erstaunliche ist, dass Andreas Salcher ihn vor 10 Jahren geschrieben und mit einem Datum versehen hat, das heuer eintreten wird. Ich hoffe, dass er auch Dein Herz berührt!

💞💞💞💞💞💞💞

Lieber Felix,

ich habe es lange hinausgeschoben, Dir zu sagen, dass mir nicht mehr viel Zeit bleibt.
Zwischen uns beiden gab es von Anfang an eine besondere Zuneigung. Es hat mich immer glücklich gemacht, wenn Du mir als Kind Deine Sorgen anvertraut hast. Heute möchte ich Dir meine Gefühle nicht verschweigen. Schreiben fällt mir leichter als zu reden.

✍️✍️✍️✍️✍️✍️✍️

Ich kann mich gut an unser letztes Gespräch erinnern.
Mir ist völlig bewusst, dass ich Dir auf viele Deiner Fragen keine befriedigende Antwort geben konnte. Eine hat mich besonders getroffen. Ob wir damals wirklich geglaubt haben, dass wir unseren Planeten gnadenlos zerstören könnten, ohne dass er irgendwann furchtbar zurückschlägt? Alle Erklärungsversuche können das Unfassbare nicht begreifbar machen. Du hast einfach recht. Wir wollten glauben, dass alles gut ist, weil es uns gut ging.

👍👍👍👍👍👍👍

Wie gerne würde ich Dir erzählen können, wie ich als Einziger widerstanden habe.
Es stimmt nur leider nicht. Ich habe die Dinge kommen sehen und wider besseren Wissens weitergemacht. Natürlich hätte ich damals eine Menge tun können. Ich hätte mich mit anderen zusammenschließen können; ich hätte zumindest einmal aufschreien müssen; hätte, hätte, hätte …

🖇️🖇️🖇️🖇️🖇️🖇️🖇️

Ich habe mir immer so gewünscht, dass Du einmal sagen wirst:
Das ist mein Großvater, auf den ich stolz bin. Habe ich in meinem Leben auch etwas richtig gemacht? Ja, immer wieder. Wenn ich meiner inneren Stimme gefolgt und mir selbst treu geblieben bin. Wann ich am Ende eines Tages etwas mehr Licht als Schatten hinterlassen habe. Das zu versuchen, ist mein einziger Rat an Dich.

Du bedeutest mir sehr viel!
Dein Großvater

8. März 2022

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wenn Du neugierig bist, wie ich Dich unterstützen kann, dann findest Du mehr Informationen zu meinen Projekten und mir unter meiner
Unternehmensseite: @diewegbereiterin oder in der
Facebook-Gruppe: @herzensprojektcommunity

Hole Dir jetzt 30 Minuten für Dein Herzensprojekt!

Trage Dich für meinen Newsletter ein und lade Dir sofort mein 3 Schritte-Programm für Dein kostenloses 30 min. Gespräch herunter! Erhalte außerdem in unregelmäßigen Abständen Tipps und Übungen, die Dir dabei helfen, Dein Herzensprojekt in die Welt hinauszutragen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?