Herzensprojekte sind vielfältig…

Hier findest Du 3 Arten von Herzensprojekten und wie ich Dich bei ihrer Umsetzung unterstützen kann.

Nur für Dich

Am Anfang steht der Zweifel! Wenn Deine innere Stimme das erste Mal zu Dir spricht, kann Dich das ganz schön verwirren. Vielleicht ist es, weil Du nicht damit gerechnet hast oder Dir das Projekt zu groß erscheint. Es kann aber auch sein, dass Du bereits jemanden davon erzählt hast und nicht dir Reaktion bekommen hast, die Du wolltest. In meiner Familie habe ich wenig Verständnis für meine Herzenswünsche geerntet und ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man glaubt, ganz auf sich gestellt zu sein.

Bei mir sind Deine Träume in guten Händen, auch wenn sie noch so verrückt klingen. Wenn sie immer wieder anklopfen, dann ist es jetzt Zeit auf seine innere Stimme zu hören.
Dafür habe ich meine kostenlosen „30 min. für Dein Herzensprojekt“ – Gespräche. Du kannst Dich bequem über Zoom mit mir austauschen. Schau gleich, wann ich wieder freie Termine habe.

Werde auch gleich Teil meiner Herzensprojekt-Community und komm in die Gruppe „In 3 Tagen zum Herzensprojekt“. Triff dort Gleichgesinnte, stell Deine Fragen und erhalte hilfreiche Tipps im „#Dienstaglive“ jede Woche.

Für Deine Kinder

Kinder und Dein Partner liegen Dir am Herzen und doch hast Du das Gefühl, Dich immer weiter von ihnen zu entfernen. Du hörst Dich Sätze sagen, die verletzen und doch ist da keine Idee, wie es anders gehen könnte. Als mein Kind auf die Welt gekommen ist, hatte ich eine klare Vorstellung, wie es sich als Familie anfühlen sollte. 2-3 Jahre später habe ich mich dabei ertappt, dass ich dieselben Aussagen wie meine Eltern zeitweise sogar herausgeschrien hatte, weil ich am Ender meiner Kräfte war. Ich habe gewusst, dass es falsch war, aber leider nicht, was ich stattdessen tun sollte.

Die Gesellschaft und vor allem die Medien gaukeln uns eine heile Welt vor, die nichts mit der Realität zu tun hat. Wir haben Glaubenssätze und Mythen aus unserer Ursprungsfamilie übernommen. Versuchen Reaktionen zu vermeiden und schaffen es doch nicht, weil wir nicht wissen was besser ist.

Wenn Dein Herzensprojekt mit Deiner Familie zu tun hat, dann hole Dir das kostenlose „30 min. für Dein Herzensprojekt“ – Gespräch. Du kannst Dich bequem über Zoom mit mir austauschen. Schau gleich, wann ich wieder freie Termine habe.

Für Deine Gemeinde

Willst Du auch lieber an einem Ort leben, in der jeder seine Nachbarn persönlich kennt?

Es großartige Gemeinschaftsprojekt gibt und der Zusammenhalt immer intensiver wird? Es macht glücklich, sich für andere einzusetzen, sie zu unterstützen oder ehrenamtlich etwas in der eigenen Stadt zum Positiven zu verändern.

Ich lebe an einem Platz, an dem vieles möglich ist. Tulln ist nicht nur die Gartenstadt Österreichs, sondern auch „Stadt des Miteinanders“. Hier entstehen viele „Best practice“ – Beispiele und wir waren schon immer wieder Vorreiter für andere.

Ich habe zahlreiche Herzensprojekte in der Gemeinde begleitet und weiß worauf im Vorfeld zu achten ist, bevor ein solches erfolgreich umgesetzt werden kann. Wenn Dein Herzensprojekt mit Deiner Gemeinde zu tun hat, dann hole Dir das kostenlose „30 min. für Dein Herzensprojekt“ – Gespräch. Du kannst Dich bequem über Zoom mit mir austauschen. Schau gleich, wann ich wieder freie Termine habe.

Kontaktiere mich

Telefon

+43 664 38 652 38

Adresse

Königstetter Straße 48-56/5/1; A-3430 Tulln

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?