In 3 Schritten zum  Herzensprojekt!

 

N

Du hast das Gefühl, dass etwas in Deinem Leben fehlt.

 Du fragst Dich immer wieder, ob das schon alles war. Dein Beruf erfüllt Dich nicht mehr so ganz, passt nicht mehr zu Deinen Wertvorstellungen. Du weißt aber nicht, was Du ändern sollst. Da gibt es aber auf der anderen Seite etwas, das Dir Spaß macht. Du hast ein Hobby, das Dich begeistert. Vielleicht planst Du sogar, Dir nebenbei etwas aufzubauen?

N

Ich glaube fest daran, dass wir Stärken und Fähigkeiten haben,

 die wir an einer bestimmten Stelle einsetzen sollten. Es so etwas wie ein Herzensprojekt gibt, das Dich erfüllt, Dich motiviert und mit dem Du etwas Einzigartiges in die Welt bringst. Herzensprojekte machen unseren Planeten schöner, besser oder helfen anderen bei etwas.

N

9 Wochen lang unterstütze ich Dich dabei

dass Du mit Deinem Herzensprojekt in Kontakt kommst, es konkretisierst und die ersten Schritte auf Deine Vision zugehst.

Jede Woche erhältst Du ein Video und Übungen von mir.

Du erhältst ein Video und Übungen von mir zu den Punkten:

Da bin ich im Flow!

Was tun, wenn der Zweifel kommt?

Jetzt setze ich es um - mein Herzensprojekt!

Wir treffen uns live auf Zoom im Mastermind

In der jeweils 3. Woche treffen wir uns live auf Zoom im Mastermind und entwickeln gemeinsam Dein Herzensprojekt weiter.
Stelle mir auch in der Facebook-Gruppe Deine Fragen und profitiere noch mehr dabei.

Der Kurs ist geeignet

  • wenn es jetzt Zeit ist, etwas in Deinem Leben zu verändern
  • Du noch mehr auf Dein Herz hören willst
  • eine Idee immer wieder anklopft.

Ich arbeite mit einer kleinen Gruppe von 5 – 8 TeilnehmerInnen, damit jedes Herzensprojekt ausreichend Platz hat.

Hallo, ich bin Michaela – Wegbereiterin für Dein Herzensprojekt

Ich bin aber auch Mama eines fast 11-Jährigen und mein Herzensprojekt ist es, ihm und den nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Welt zu übergeben. Wenn Menschen das tun, was sie gerne und mit Begeisterung machen – eben Herzensprojekte nach außen tragen – dann ist die Erde friedlicher, wir unterstützen uns gegenseitig, halten zusammen und leben im Einklang mit der Natur. Dann hinterlassen wir mehr Licht als Schatten und unseren Kindern einen wunderschönen Planeten!

I

Dafür erhältst Du

➢ 6 Wochen Videos mit Inhalten zu den 3 Themen
➢ Übungen und Arbeitsblätter, mit denen Du Dich in Deinem Tempo beschäftigst
➢ Alle 3 Wochen treffen wir uns für ca. 1,5 – 2 Stunden auf Zoom im Mastermind
➢ Wir arbeiten mit Deinen Erfahrungen der letzten Wochen und entwickeln Dein Herzensprojekt weiter
➢ Ich beantworte Deine Fragen in der Facebook – Gruppe

P

Außerdem bekommst Du diese 3 Geschenke als Bonus dazu

  • Meditation zu Deinem Herzen
  • Übung: Ein Tag, an dem alles möglich ist
  • Termin für 60 Min. 1:1 – Coaching in meiner Praxis oder auf Zoom

Deine Investition € 628

Hier geht es zur Anmeldung

Datenschutzhinweis

1 + 2 =

Ing. Michaela Nikl | Königstetter Straße 48-56/5/1 A-3430 Tulln
Impressum | Datenschutzerklärung