In 3 Schritten zum  Herzensprojekt!

Kursstart am 10. Februar 2020
in der Facebook-Gruppe.

 

N

Tag 1 - 10.02.20

Tief in Deinem Herzen gibt es einen Wunsch, den Du gerne in die Welt hinaustragen willst? Aber da ist auch immer wieder ein Zweifel, der Dich abhält wirklich zu starten oder der Dich hindert weiter zu machen.

Heute bekommst Du wirksame Techniken um Deinem Zweifel ein Schnippchen zu schlagen und mit Deinem Herzensprojekt einen großen Schritt weiter zu kommen.

N

Tag 2 - 11.02.20

Du glaubst, dass niemand Dich versteht? Du traust Dich nicht über Dein Herzensprojekt zu sprechen, weil Du fürchtest, dass anderen sich darüber lustig machen? Außerdem kannst Du doch eh nichts verändern!

Heute schauen wir nach dem inneren Kritiker, die Stimme, die kein gutes Haar an Deinem Herzensprojekt lässt und wir schließen mit ihr Frieden, denn sie will gehört werden.

N

Tag 3 - 12.02.20

In unserer lauten, schnelllebigen Welt ist kein Platz für leise Töne. Doch Dein Herz, das immer wieder zu Dir spricht, braucht die Stille, den ruhigen Moment und die Auszeit. Nur so kannst Du wirklich auf Dich hören.

Heute geht es um Dich, das was Deiner Seele guttut, Dir Energie bringt und Dich mit Deinem Innersten verbindet. Augenblicke, die wichtig für Dein Herzensprojekt sind.

Von 10. bis 12.2.2020 gehe ich jeden Tag live um 10 Uhr in die Gruppe

„In 3 Tagen zum Herzensprojekt“.

Es geht dabei:

  • Um Zweifel, der Dich aufhält

Du lernst:

  • dass Du nicht alleine bist und was es mit der Zeit für Dich auf sich hat.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Es ist Zeit Dein Herzensprojekt hinaus in die Welt zu tragen!

Meine Vision ist, dass viele Herzensprojekte unseren Planeten friedlicher und lebenswerter machen, vor allem für unsere Kinder und für die Generationen danach. Das willst Du auch – melde Dich gleich unten für „Tipps für Dein Herzensprojekt“ an!

Hallo, ich bin Michaela – Wegbereiterin für Dein Herzensprojekt

Ich bin aber auch Mama eines fast 11-Jährigen und mein Herzensprojekt ist es, ihm und den nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Welt zu übergeben. Wenn Menschen das tun, was sie gerne und mit Begeisterung machen – eben Herzensprojekte nach außen tragen – dann ist die Erde friedlicher, wir unterstützen uns gegenseitig, halten zusammen und leben im Einklang mit der Natur. Dann hinterlassen wir mehr Licht als Schatten und unseren Kindern einen wunderschönen Planeten!

👉🏻 Du willst über Dein Herzensprojekt sprechen, mache Dir einen kostenlosen Termin für einen Gedankenaustausch und Motivationskick mit mir aus.

Ich habe noch andere Herzensprojekte …

 

2014 entstand die Idee die Grünfläche in der Nähe meiner damaligen Praxisgemeinschaft neu zu gestalten. Gemeinsam mit meinem Netzwerk und meinem Sohn haben wir ein Jahr später den 1. Tullner Kräuternaschgarten gepflanzt. Er erfreut seither Jung und Alt mit diversen Obstsorten und Kräutern und ist ein Paradies für Insekten und Vögel.

Schon vor langer Zeit entstand ein tiefer Wunsch in mir, eine Starterpraxis zu gründen, in der Selbstständige, die am Anfang stehen, sich einmieten und ihr Business beginnen. 2017 habe ich mir diesen Herzenswunsch erfüllt und die Praxis Lebenszeichen gegründet.

Melde Dich für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte zahlreiche Tipps und Übungen, die Dir dabei helfen, Dein Herzensprojekt in die Welt hinaus zu tragen.