Was hat mein Herzensprojekt mit Deinem zu tun?

Im Jahr 2006 hatte ich einen Traum: Ich wollte ein Seminarzentrum gründen, in dem Menschen ihre Selbstständigkeit aufbauen, sich ausprobieren und ich sie mit meinen Coachings dabei unterstütze. Im März 2017 habe ich mir dieses Herzensprojekt in meiner Gemeinschaftspraxis in Tulln verwirklicht.

Was, wenn Dein Herzensprojekt etwas ist, wofür auch Du Platz brauchst? Du willst langsam beruflich wachsen oder in Tulln einen weiteren Standort eröffnen? Suchst Räumlichkeiten in ruhiger Lage, öffentlich gut erreichbar, barrierefrei und freust Dich über die Aufnahme in ein unterstützendes Netzwerk?

Ich bin auch Wegbereiterin für Dein Herzens-Business.

Mache gleich mit mir einen virtuellen Rundgang durch die Gemeinschaftspraxis „Lebenszeichen“.

Interessiert? Dann schau Dir die Räume doch gerne auch vor Ort an.

Ruf mich für einen Termin gerne an

Telefon

+43 664 38 652 38

Adresse

Königstetter Straße 48-56/5/1; A-3430 Tulln